600 Euro Auszahlung: Telekom Complete Comfort M effektiv nur 22,45 Euro pro Monat

| 20:11 Uhr | 1 Kommentar

Zu später Stunde haben die Flatrate-Experten ein richtig interessantes Angebot online getsellt, bei dem ihr die Telekom Allnet-Flat Complete Comfort M für gerade mal effektiv 22,45 Euro pro Monat erhaltet. So kurzfristig das Angebot gekommen ist, so schnell wird es auch wieder verschwindden. Diese Rabattaktion ist gerade mal bis morgen (01.10.2013) 10 Uhr gültig noch immer buchbar. Ihr solltet euch also beeilen.

sparhandy30092013_1

Sucht ihr noch einen günstigen Mobilfunkvertrag, möchtet ihr im besten Netz Deutschlands unterwegs sein (laut Connect) und wollt ihr gleichzeitig euer bisheriges Smartphone weiter nutzen, dann ist der aktuelle Sparhandy genau richtig für euch. Ihr erhaltet eine einmalige Auszahlung in Höhe von stolzen 600 Euro und zusätzlich spart ihr in den ersten 6 Monaten 10 Euro pro Monat. Somit zahlt ihr effektiv für den Telekom Complete Comfort M gerade mal 22,45 Euro.

Der Telekom Complete Comfort M bietet euch monatlich eine Telefon-Flatrate ins alle dt. Mobilfunknetze, eine Telefon-Flatrate ins deutsche Fesnetzt, eine SMS-Flat, eine Datenflat (750MB Highspeed-Volumen mit bis zu 16MBit/s, LTE) und eine HotSpot-Flat. Der Normalpreis dieses Tarifs liegt bei 49,95 Euro pro Monat.

Im ersten halben Jahr erhaltet ihr von der Telekom eine monatliche Rechnungsgutschrift von 10 Euro. Zusätzlich erhaltet ihr von Sparhandy eine einmalige Gutschrift von 600 Euro auf euer Konto überwiesen. Verrechnet man die einmalige Gutschrift sowie die monatliche Gutschrift mit der Grundgebühr, so ergeben sich monatliche Fixkosten in Höhe von nur 22,45 Euro.

Hier geht es zum Telekom Complete Comfort M bei Sparhandy

sparhandy30092013_2

Junge Leute bis 25 Jahre und Studenten bis 29 Jahre können noch mehr sparen. Hier werden beim Telekom Complete Comfort M Friends effektiv nur 18,92 Euro fällig. Bei Aktivierung (= Freischaltung) eurer Simkarte bis zum 26.10.2013 erhaltet ihr von der Deutschen Telekom während der Mindestvertragslaufzeit eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 10 Euro. Gleichzeitig gibt es von Sparhandy eine einmalige Auszahlung in Höhe von  265,00 Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr des Vertragspartners Telekom in Höhe von 39,96 Euro mit der monatliche Rechnungsgutschrift der Telekom in Höhe von 10,- Euro, sowie der einmaligen Gutschrift von Sparhandy in Höhe von 265,00 Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 18,92 Euro während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Das war im Complete Comfort M Friends aber noch nicht alles. Zusätzlich erhalten junge Leute bis 25 Jahre sowie Studenten bis 29 Jahre die Spotify Music-Flat oder 200MB pro Monat zusätzliches Highspeed-Volumen kostenlos.

Hier geht es zum Telekom Complete Comfort Friends M bei Sparhandy

Update 01.10.2013 14:40 Uhr: Nach wie vor ist der Tarif mit den genannten Konditionen buchbar.

1 Kommentare

  • Linny33

    Ist dieser Tarif mit der Auszahlung immer noch buchbar? Kann nämlich auf Sparhandy nichts mit dieser Information finden.

    22. Nov 2013 | 22:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert