Neue MP3-Alben u.a. von Tom Beck und Ugly Kid Joe nur 5 Euro, Lorde und weitere MP3s kostenlos

| 15:07 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Passend zum Wochenende und zu den mittlerweile wieder kalten Temperaturen haben wir ein paar heiße Beats für euch. Wie ihr es von uns gewohnt sein, blicken wir Samstags auf die musikalichen Highlights und haben heute wieder ein paar heraus gepickt.

Unser erster Blick geht zu Amazon und in die Rubrik „Neu für 5 Euro„. Noch bis zum morgigen Sonntag könnt ihr bei Amazon die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro abstauben. Diese Mal sin zehn Alben gelistet, darunter Tom Beck (Americanized Tour 2013), Jesse Ritch (The Acoustic Album), Tides From Nebula (Eternal Movement), Pupkulies & Rebecca (Tibau) und Ugly Kid Joe (Stairway to Hell).

370.000 MP3-Alben, darunter viele „Die Drei ???“ Hörbücher, für unter 5 Euro findet ihr hier. Diverse gratis MP3s gibt es dort.

Rüber zu Apple und in den iTunes Store. Auch in dieser Woche bietet Apple wieder eine kostenlose iTunes Single der Woche an. Dieses Mal fiel die Wahl auf Lorde und die Single „Bravado„. Das zugehörige Album „Pure Heroine“ könnt ihr vor 7,99 Euro bestellen“.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert