Kostenlos Xtra Karte der Telekom abstauben

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Es ist wieder soweit. Nachdem die Deutsche Telekom Xtra-Karten Aktion ein paar Monate ausgesetzt hat, könnt ihr ab sofort wieder eine kostenlose Xtra-Karte der Telekom abstauben. Immer mal wieder läutet das Bonner Unternehmen diese Aktion ein, nun ist sie wieder da. Ab sofort könnt ihr für einen begrenzten Zeitraum die Prepaid Xtra Card der Telekom kostenlos beziehen.

xtra27052013

Die Xtra Karte der Telekom bietet euch diverse Vorteile. Wie bereits erwähnt, müsst ihr für die Prepaid-Karte nicht eine „müde Mark“ ausgeben. Sie ist komplett kostelnos, auch die sonst üblicke Aktivierungsgebühr von 10 Euro entfällt. Es gibt keinen monatlichen Grundpreis und keine Vertragsbindung. Bei Aktivierung der Karte erhaltet ihr 1 Euro Bonusguthaben.

Monatlich verlost die Telekom im Rahmen dieser Aktion 99x 10 Euro Amazon Gutscheine sowie 5 Top-Smartphones. Ein Risiko geht ihr in keinem Fall ein. Gleichzeitig seid ihr noch im besten Netz Deutschlands (laut Connect) unterwegs.

Hier ein Überblick aller Vorteile der Xtra Card

  • Keine Anschaffungskosten
  • Keinen Grundpreis, keine Vertragsbindung
  • 0,09 Euro pro Minute & SMS in alle dt. Netze
  • 1 Euro Bonusguthaben bei Aktivierung der Karte
  • Chance auf monatlich 99 x 10 Euro Amazon.de-Gutschein und 5 Top-Smarpthones bei Aktivierung der Karte

Solltet ihr derzeit noch auf der Suche nach einer kostenlosen SIM-Karte sein, um beispielsweise eine Zweithandy auszustatten, so bietet euch die Deutsche Telekom derzeit die passenden Argumente. Ihr geht kein Risiko ein und greift eine kostenlos Xtra Karte ab.

Hier geht es zur kostenlosen Xtra Karte

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert