iPhone 5S: Erste Werbeanzeige „Your Finger is your Password“

| 19:54 Uhr | 0 Kommentare

Für das iPhone 5C hat Apple bereits mehrere Werbeanzeigen und Werbespots ins Rennen geschickt (z.B. hier, hier und dort), nun schaltet Apple auch die erste Werbung für das iPhone 5S. Die erste Werbeanzeige für das iPhone 5S wurde auf der Rückseite des Magazins „The New Yorker“ platziert. In erster Linie wird Touch ID und somit der Fingerabdrucksensor des goldenen Gerätes beworben.

iphone5s_werbeanzeige

In der Anzeige heißt es

Touch ID was created not only to protect all the important and personal information on your phone, but to be so easy to use, you’ll actually use it. Its state-of-the-art technology learns your unique fingerprint, so you can unlock your phone or even authorize purchases with just a simple touch.

Touch ID. Only on iPhone 5s.

Ganz langsam aber sicher kann Apple die Lieferfähigkeit des iPhone 5S verbesssern, schon beginnt der Hersteller aus Cupertino wenige Tage vor dem iPhone 5S Verkaufsstart in 50 weiteren Ländern damit, das iPhone 5S zu bewerben. Der untere Bereich des goldenen iPhone 5S ist samt Touch ID abgebildet. Der Fingerabdrucksensor gehört zu den großen Neuerungen des Gerätens.

Wir haben das iPhone 5S mittlerweile seit knapp einem Monat in Gebrauch und nutzen seit Tag 1 Touch ID. Der Finderabdrucksensor funktioniert schnell, zuverlässig und ohne Probleme.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert