iPad Air: Personal-Pickup in den USA deutet auf gute Verfügbarkeit

| 9:51 Uhr | 1 Kommentar

Am kommenden Freitag beginnt der iPad Air Verkaufsstart in zahlreichen Ländern, Deutschland ist glücklicherweise dabei. Wir rechnen damit, dass in der Nacht zu Freitag der online Verkauf startet. Alle deutschen Apple Retail Stores, die nicht am 01. November vom Feiertag betroffen sind, öffnen um 08:00 Uhr. In Bundesländern, in denen Freitag Feiertag ist, öffnen die Apple Retail Stores am Samstag um 08:00 Uhr und starten leicht verzögert mit dem iPad Air Verkauf.

ipad_air

Wir sind gespannt, wie gut Apple die Kundennachfrage stillen kann. Nun gibt es Hinweise, dass eine gute Verfügbarkeit für das iPad Air gewährleistet werden kann. Die Kollegen von Macrumors konnten in Erfahrung bringen, dass Apple in den USA ein Personal-Pickup für das iPad Air plant. Kunden können nachts ab 00:01 die Geräte online bestellen und noch im Laufe des gleichen Tages bei einem naheliegenden Apple Store abholen.

Diese Möglichkeit wird sicherlich auch ihre Grenzen haben, aber die Tatsache, dass Apple diesen Service anbietet, ist als gutes Zeichen gewertet.

Das iPad Air ist 20 Prozent dünner und 28 Prozent leichter als das iPad 4. Gleichzeitig verfügt das Gerät über einen A7 64-Bit Chip, einen M7 Motion Coprozessor, ein verbessertes Kamerasystem, schnelleres WiFi und einen leistungsfähigeren LTE-Chip. Zudem wurde der FaceTime HD Kamera ein rückseitig beleuchteter Sensor spendiert.

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • JiYeon

    Wäre geil auch in Deutschland das zumachen…

    29. Okt 2013 | 14:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert