iPhone 5S/5C: Diese Werkzeuge nutzt Apple für die Reparatur

| 15:40 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen einer Service-Offensive hat Apple unter anderem auch die Art und Weise der iPhone Reparatur überarbeitet. Kam ein Kunden bisher in einen Apple Store, um ein defektes iPhone-Display reparieren zu lassen, erhielt er direkt ein Austauschgerät. Das defekte Gerät wurde zentral von Apple repariert und generalüberholt, gelangte jedoch nicht zurück in die Hände des Kunden.

iphone_reparatur1

Mittlerweile hat Apple den Service dahingehend verbessert, dass das iPhone 5S oder iPhone 5C mit einfachen Mitteln vor Ort repariert werden kann. Defekter Akku? Defektes Display? Defekter Lautsprecher? Kein Problem, mit wenigen Handgriffen können diese Komponenten neuerdings getauscht werden.

iphone_reparatur2

Um dies zu ermöglichen setzt Apple auf diverse Werkzeuge und Apparaturen. Den Kollegen von Cult of Mac wurde nun GIFs zugespielt, die in bewegten Bildern zeigen, wie z.B. das Gerät geöffnet und Akku getauscht wird.

iphone_reparatur3

iphone_reparatur4

iphone_reparatur6

iphone_reparatur5

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert