Cyber Monday 2013: Amazon Schnäppchen Tag 5 (u.a. iPhone 5/5S Zubehör, SSD-Festplatten, WiFi-Repeater und mehr)

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich die diesjährige Amazon Cyber Monday Woche dem Ende entgegen. Solltet ihr bisher noch nicht das richtige Schnäppchen gefunden haben, so habt ihr heute wieder die Möglichkeit zwischen zahlreichen Rabattaktionen zu wählen. Wir schreiben Mittwoch, den 27. November 2013 und Amazon starten in den fünften Tag der Amazon Cyber Monday Woche. Parallel dazu bietet Amazon derzeit den Kindle Fire HD für 99 Euro anstatt 129 Euro an.

cyber_monday2013

Genau wie im vergangenen Jahr auch, könnt ihr sieben Tage lang am Stück ordentlich abgreifen. Vergangene Woche Samstag startete die Aktion und diese läuft noch bis kommenden Samstag (30. November). Bis zu 50 Prozent räumt Amazon bei der Online-Rabattaktion ein und schickt insgesamt mehr als 3.500 Blitzangebote und mehr als 1.000.000 Produkte aus allen Kategorien ins Rennen.

Tag für Tag laufen die Amazon Blitzangebote von morgens 09:00 Uhr bis abends 23:00 Uhr. Im Viertelstundentakt geht es los. Alle Amazon Blitzangebote laufen maximal zwei Stunden bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Artikelvorrat vergriffen ist. Es kann also sein, dass ein Artikel bereits nach wenigen Stunden ausverkauft ist. Um sich ein Amazon Blitzangebot zu sichern, müsst ihr dieses in den virtuellen Einkaufswagen legen und den Kauf innerhalb von 15 Minuten beenden. Sollten alle Artikel eines bestimmten vergriffen sein, so könnt ihr euch auf die Warteliste setzen.

Auch heute gibt es wieder Schnäppchen „ohne Ende“. Die Highlights aus unserer Sicht sind

Zudem gibt es Schnäppchen aus allen Kategorien des Amazon Online Stores, darunter Kopfhörer, Lautsprecher, Spiele, Xbox 360, Schuhe, Kleider, Adapter und vieles mehr.

Hier geht es zur Amazon Cyber Monday Woche

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert