Apple Store Düsseldorf Köbogen eröffnet am 14. Dezember 2013

| 9:34 Uhr | 1 Kommentar

duesseldorf_eroeffnung

Vor über zwei Jahren tauchten die erste Gerüchte auf, nach denen Apple einen eigenen Apple Store in Düsseldorf plant. Die ersten offiziellen Anzeichen dafür gab es Anfang dieses Jahres. Apple stellte auf der eigenen Webseite Jobangebote bereit und Interessenten konnten sich als Genius, Specialist, Store-Leader, Manager, Expert, Creative etc. bewerben.

Nun wieder ein paar Monate später ist es amtlich. Der Apple Store Düsseldorf öffnet am 14. Dezember um 10 Uhr. Der Apple Store Düsseldorf liegt im sogenannten Köbogen. Beim Köbogen handelt es sich um ein vor wenigen Wochen neu eröffnetes Einkaufszentrum in Düsseldorf, welches verschiedene Luxus-Marken beherbergt. Aufgrund eines Brandes musste die Eröffnung eines Teilbereichs des Köbogens allerdings verschoben werden.

Ab kommenden Samstag können nun also Anwohner und Besucher der Landeshauptstadt NRWs im Apple Store Düsseldorf einkaufen. Ihr findet den Store an der Königsallee 2 in 40212 Düsseldorf. Erstmalig öffnet der Store morgens um 10 Uhr. Die normalen Öffnungszeiten sind von montags bis samstags von 10 Uhr bis 20 Uhr.

apple_store_duessel_nov2013

Die ersten 1000 Besucher erhalten ein kostenloses Apple T-Shirt. Damit eröffnet Apple seinen 13. Store in Deutschland. Ein weiterer Store in Hannover ist längst in Planung. (Die eingebundenen Fotos zeigt den Store vor wenigen Tagen, ein Klick auf das Foto vergrößert dieses)

apple_store_duessel_nov2013_2

Wer ist Samstag vor Ort?

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • stev

    Ihr meint wohl 14 Dez 2013 😉

    10. Dez 2013 | 10:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert