Mac Pro 2013 erreicht erste Apple Retail Stores (Update: Fake)

| 23:12 Uhr | 0 Kommentare

Es ist möglicherweise nur noch ein Frage von wenigen Stunden, bis Apple den neuen Mac Pro 2013 zum Kauf freigibt. In Kürze werdet ihr das Gerät unter diesem Link im Apple Online Store bestellen können. Die internen Vorbereitungen bei Apple laufen auf Hochtouren, nur noch der Startschuss fehlt.

mac_pro_bromley

Im Juni dieses Jahres hatte Apple den Mac Pro vorgestellt, im Laufe des Dezembers wird dieser zum Kauf freigegeben. Die Frage ist nur „Wann?“. Der Verkaufsstart rückt definitiv näher, denn die ersten Mac Pro 2013 Einheiten erreichen die Apple Retail Stores. Ein Verkaufsstart dürfte somit kurz bevor stehen.

Per Twitter (der Tweet wurde schon wieder gelöscht) verschickte ein Anwender ein Fotos aus dem Apple Store Bromley in Großbritannien. Drei Geräte sollen dorthin bereits geliefert worden sein. Im Laufe der Woche werden weitere Einheiten erwartet. Oftmals hat sich Apple für einen Dienstag beim Verkaufsstart eines neuen Produkts entschieden. Von unserer Seite steht einem Verkaufsstart am morgigen Dienstag nichts im Wege. (via)

Update: Vermutlich haben wir uns zu früh gefreut. Es scheint, als ob das Foto von der Oktober-Keynote stammt, bei der Apple ausgewählten Pressevertreter die Chance gegeben hat, den neuen Mac Pro anzutasten.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert