Amazon Blitzangebote: iPhone 5/5S Zubehör, Elgato EyeTV W, Kopfhörer und mehr

| 13:53 Uhr | 0 Kommentare

Der erste Feiertag eignet sich besonders, sich mit seinen Neuerungen zu beschäftigen. Funktioniert alles so, wie ich mit das vorstelle? Habe ich alles richtig installiert? Welches Zubehör kann ich für meine iPhone, iPad etc. gut gebrauchen?

Über den Tag verteilt, schickt Amazon am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag zahlreiche Rabattaktionen ins Rennen, ein paar wirklich gute Angebote sind dabei. Neben Geschirr, Schmuck, Kleidung und Co. sind auch einige attraktive Technik-Produkte mit an Bord, so z.B. iPhone 5/5S Zubehör, Kopfhörer, DVB-T Empfänger und vieles mehr. Um 14 Uhr startet die nächste Welle der heutigen Amazon Blitzangebote. Um 18 Uhr geht es dann weiter

14:00 Uhr

Sennheiser IE 80 In-Ear-Kopfhörer

amazon25122013_1

Mit den Sennheiser IE 80 In-Ear-Kopfhörern könnt ihr noch tiefer in die Musik eintauchen. Der Hersteller verspricht eine hervorragende Abschirmung von Außengeräuschen bis zu 20dB. Im Lieferumfang enthalten sind ein Ergonomischer Ohrkanalhörer, Hochwertige Aufbewahrungsbox mit Trockensalzeinlagen, Ohradapter-Set (S/M/L), 1 Paar Ohrbügel, Soundeinstellungs- und Reinigungswerkzeuge und Kabel-Clip.

Devolo dLAN 650+ Starter Kit

amazon25122013_2

Weiter geht es mit dem Devolo dLAN 650+ Starter Kit. Möchtet ihr die Internetreichweite in den eigenen vier Wänden erweitern? Mit dem Devolo dLAN 650+ Starter Kit könnt ihr dies über das Stromnetz und die Steckdose tun. Mit bis zu 600MBit/s aus jeder Steckdoese. Einfach das Internet von einer Steckdose zur nächsten transportieren und dort Geräte problemlos mit dem Internet verbinden.

Elgato EyeTV W Mobile

amazon25122013_3

Mit dem Elgato EyeTV W Mobile Tuner für DVB-T versorgt ihr iPhone und iPad mit Live-TV. Das kleine DVB-T Empfangsgerät empfängt das DVB-T Signal und verteilt dieses per WiFi an iPad und iPhone. Der wiederaufladbare Akku hält bis zu 4 Stunden. So kann man z.B. in den eigenen vier Wänden „überall“ Live-TV gucken.

18:00 Uhr

iPhone 5/5S Ledercase

amazon25122013_4

Sucht ihr noch die passende Schutzmöglichkeit für euer iPhone 5 bzw. iPhone 5S. Die Premium Leder Book Case Flip Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5S könnte genau richtig für euch sein. Das Case bietet eine Standfunktion und EC-/Kreditkartenfach. Spezielle Aussparungen sorgen für einen uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen und Bedienelemente.

V7 Extreme Guard Anti-Schik Schutzhülle für iPhone 5/5S

amazon25122013_5

Mehr Schutz für sein iPhone 5/5S braucht man vermutlich nicht. Die V7 Extreme Guard Anti-Schock Schutzhülle bietet Passgenauigkeit, eine einfache Handhabung sowie perfekten Sitz mit Anti-Schick Design für maximalen Schutz. DassStrapazierfähige glänzende Hardshell ist mit Gummi-Bumpern umrandet.

Sennheiser MM 60 Kopfhörer

amazon25122013_6

Klein, handlich und faltbar. Nichtsdestotrotz bietet der Sennheiser MM 60 Stereo Faltbarer Kopfhörer (96 dB) erstklassige Musik- und Soundqualität. Dank Fernbedienung und Mikrofon direkt im Kabel lässt sich dieser Kopfhörer optimal mit dem iPhone nutzen.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert