iTV Konzept: iOS 7 und gewölbtes Display

| 19:47 Uhr | 0 Kommentare

itv_konzept_ios7_1

Auch wenn es bereits seit Jahren Gerüchte rund um einen eigenen Apple Fernseher namens iTV gibt, so richtig daran glauben können wir noch nicht. Wir halten die iWatch für 2014 deutlich wahrscheinlicher als einen iTV. In gut einem Jahr werden wir wissen, ob Apple überhaupt eine neue Produktkategorie im kommenden Jahr eröffnen wird.

itv_konzept_ios7_3

In den letzten Wochen und Monaten haben sich schon einige Designer an einem iTV Konzept probiert. Wir haben schon goldene und gekrümmte iTV Konzepte und iOS 7 inspirierte iTV Konzepte gesehen. Nun legt Martin Hajek nach.

itv_konzept_ios7_4

Hajek probiert sich nahezu an allen Apple Produkten und trifft dabei mal mehr oder weniger unseren Geschmack. Nun hat sich der Designer erneut probiert und das iTV Konzept von Andre Ambrosino mit den eigenen Gedanken zu iTV kombiniert.

itv_konzept_ios7_2

Das eingebundene iTV Konzept zeigt einen 46“ Fernseher, auf denen iOS 7 bzw. eine Abwandlung von IOS 7 läuft. Auf dein ersten Blick gefällt uns der Anblick.

itv_konzept_ios7_5

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert