Musik: Gratis-Song des Tages, Die besten Alben 2013 nur je 5 Euro

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

amazon_mp3_feuerwerk2013

Amazon bläst zum Jahresende noch einmal zum großen Angriff und startet die Aktion „Mp3-Feuerwerk 2013“. Dazu gehören der „Gratis-Song des Tages“ sowie „Die besten Alben 2013 für je 5 Euro“.

Jeden Tag schickt Amazon derzeit einen neuen kostenlosen MP3-Download ins Rennen. Welcher Download heute bereit steht, erfahrt ihr hier.

Gleichzeitig wurde die Aktion „Die besten Alben 2013 für je 5 Euro“ ins Leben gerufen. Habt ihr im Laufe des Jahres immer mal gedacht „Ich würde diese Album gerne kaufen, aber nicht zu dem Preis!“. Amazon hat knapp 300 Alben zusammengefasst, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Diese können für je 5 Euro gekauft werden.

An Bord sind viele bekannte Künstler, die uns das ganze Jahr lang begleitet haben, so z.B. Daft Punk, Gregory Porter, Placebo, Jack Johnson, The BossHoss, Sportfreunde Stiller, Pearl Jam, Davig Guetta, Justin Timberlake, Alicia Keys und viele mehr.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert