iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 4 – Toca House kostenlos

| 9:21 Uhr | 0 Kommentare

Das Jahr 2013 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen und schon bald schreiben wir 2014. Noch bleiben uns allerdings drei Tage im alten Jahr und auch am heutigen Sonntag setzt Apple seine diesjährige Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ fort.

itunes_12tage_2013_tag4

Nachdem es am gestrigen Samstag ein kostenloses iBook gab, setzt der Hersteller aus Cupertino am heutigen Tag die Aktion mit einer kostenlosen App fort. Am heutigen 29. Dezember 2013 könnt ihr das Spiel Toca House aus dem App Store laden. Toca House richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum und beinhaltet insgesamt 12 verschiedene Mini-Spiele. Die App Beschreibung hinterlässt einen guten Eindruck, um was es sich dreht.

Toca House ist ein freies Spiel für Kinder, das ihnen die alltäglichen Hausarbeiten in einem Haushalt näherbringt. Saubermachen, Fenster putzen, Post zustellen, ein Bad nehmen oder den Boden wischen. Das sind Dinge, die Kinder aus dem Alltag kennen, meistens aber ohne dabei mitmachen zu können. Doch jetzt können sie es – und das macht auch noch Spaß! Spielt mehrere Mini-Spiele im Haus oder Garten mit fünf super süßen Figuren. Wenn die Sonne untergeht, ist es Zeit, schlafen zu gehen. Aber natürlich könnt ihr immer noch eine Runde spielen. Daher eignet sich dieser Augenblick perfekt, um sich abzuwechseln oder um in der Pause etwas anderes zu machen!

Toca House ist 73,8MB groß, verlangt nach iOS 5 und ist als Universal-App bestens für iPhone, iPad und iPod touch geeignet.

Auf gehts in den iTunes Store. Sollte euch das Spiel interessieren, so empfehlen wir euch, dises direkt zu laden, da es nur am heutigen Tg zu Verfügung steht. Apple setzt die Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ noch bis zum 6. Januar 2014 fort, schon morgen steht der nächste kostenlose Download bereit.

amazon_mp3_feuerwerk2013

Nicht nur Apple ist rund um den Jahreswechsel tätig. Auch bei Amazon gibt es ein paar interessante Downloads. Als „Gratis Song des Tages“ erhaltet ihr heute zwei Singles sowie ein Video von Johannes Oerding. Beim „Die besten Alben 2013 für je 5 Euro“ erhaltet ihr die besten 292 Alben des Jahres für nur je 5 Euro. Alle Highlight-Alben des Jahres sind an Bord.

amazon_weihnachtsdeals_2013

Für Leseratten hält Amazon auch eine Aktion bereit. Beim „Weihnachts-Deal der Woche“ erhaltet ihr 12 Top eBooks mit 50 Prozent Rabatt. Dabei sind unter anderem Süßer Tod von Sandra Brown und Wasser für die Elefanten von Sara Gruen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert