Apple startet Back to School Aktion 2014 in Australien und Neuseeland

| 17:28 Uhr | 0 Kommentare

Auf die Apple Back to School Aktion 2014 müssen Kunden in Deutschland noch ein paar Monate warten, in Australien und Neuseeland startet die Aktion für Studenten, Schüler und Co. am heutigen 14. Januar 2014.

bts2014_australien

Wie in jedem Jahr startet Apple pünktlich zum Schul- bzw. Semester-Start die jährliche Back to School Aktion. Aufgrund des verschobenen Schul-Rhythmus startet die Aktion bereits im Januar. Apple bietet über den Apple Education Store für bestimmte Personengruppen (Schüler, Studenten etc.) einen Studentenrabatt.

Während der Back to School Aktion gibt es nun 100 AU$ bzw. 125 NZ$ App Store Guthaben zusätzlich für Kunden, die sich für einen qualifizierten Mac entscheiden. Käufer, die sich für ein iPhone oder ein iPad entscheiden, erhalten 50 AU$ bzw 65 NZ$ App Store Guthaben. Das Guthaben kann anschließend zum Kauf von Apps, Musik, Filmen etc. im App Store, Mac App Store, iBookstore und iTunes Store eingesetzt werden.

In Deutschland, Österreich, der Schweiz, USA, Großbritannien und vielen weiteren Ländenr müssen Schüler, Studenten, Dozenten etc. noch ein paar Monate auf die Back to School Aktion warten. Iim letzten Jahr gab Apple am 02.07.2013 hierzulande den Startschuss.

Hier geht es in den Apple Education Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert