Musik: Anna F. kostenlos, Alben unter 5 Euro, gratis MP3s und mehr

| 13:43 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende ist endlich erreicht. Zeit, die Beine hochzulegen und zu entspannen. Wir blicken auf die musikalischen Highlights zum Wochenende und lassen uns ein wenig berieseln. Unter erster Blick fällt in den MP3-Store von Amazon und in die Kategorie „Alben unter 5 Euro“.

amazon180114

In genau dieser Kategorie listet der Online Händler mittlerweile knapp 400.000 Alben, die ihr für unter 5 Euro herunterladen könnt. Wenn ihr ein bestimmtes Album sucht, dann blickt zuerst bei Amazon vorbei. Gefühlt ist hier jeder Künstler vertreten. Auf den ersten Blick sehen wir Michael Jackson, Nena, Sade, Michael Mittermeier, Kings of Leon, Max Herre, Helene Fischer, Eros Ramazotti, Johnny Cash und viele mehr. Aber auch Hörspiele wie z.B. Die Drei ??? sind gelistet.

Gratis MP3s findet ihr hier, Songs unter 70 Cent findet ihr dort und alle Neuheiten sind hier gelistet.

single_der_woche

Wir blicken in den iTunes Store und auf die dortige kostenlose iTunes Single der Woche. In dieser Woche hat sich Apple für Anna F. und die Single „King in the Mirror“ entschieden. Das zugehörige Album „King in the Mirror“ findet ihr hier.

Wenn wir schon einmal im iTunes Store sind. 50 Jahre The Beatles gibt es als Compilation und neue und aufstrebende Künstler 2014 findet ihr dort.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert