WISO steuer:Mac 2014 aktuell nur 24,90 Euro

| 19:00 Uhr | 0 Kommentare

cyerport_deals_der_woche

Am heutigen Dienstag schickt der Online-Händler CyberPort neue Deals der Woche ins Rennen. Und diese können sich in jedem Fall sehen lassen, zumindest, wenn ihr noch auf der Suche nach der passenden Software für eure Steuererklärung seid. Im CyberPort Deal der Woche gibt es WISO steuer:Mac 2014 (Steuerjahr 2013) für gerade mal 24,90 Euro (inkl. Versand).

Dieses „leidige“ Thema steht Jahr für Jahr an. Die Steuererklärung muss fristgerecht beim örtlichen Finanzamt eingereicht werden. Mittlerweile im dritten Jahr gibt es die WISO Steuererklärungs-Software auf für den Mac. Lange Zeit hatten sich Entwickler für Steuererklärungssoftware nur auf den PC konzentriert. Vor wenigen Jahren änderte sich dies allerdings.

cyberport210114

WISO steuer:Mac ist die beliebteste Software für Steuerklärungen auf dem Mac und genau diese stellt CyberPort nun in den Mittelpunkt. 24,90 Euro ruft der Händler auf (inkl. Versand), im Vergleich dazu kostet die Software bei Amazon 26,05 Euro und im Mac App Store werden aktuell 33,99 Euro fällig.

Solltet ihr aktuell noch nicht alle Unterlagen für die Steuererklärung beisammen haben, so können wir euch nur empfehlen, euch die Software zum Sonderpreis zu sicher. Sie wird ja nicht schlecht und sobald ihr die letzten Unterlagen für die Steuererklärung habt, könnt ihr diese in Ruhe am Mac erledigen.

WISO steuer:Mac 2014 ist leicht zu bedienen. Die Software bietet Video-Hilfen, Spar-Tipps und Komfort-Funktionen. Die Steuererklärung 2013 mit Mantelbogen und allen Formularen (N, R, Kind, KAP, SO, G, S, L, 34a, EÜR, FW, V, AV, AUS, N-AUS, N-Gre, K, U, Unterhalt, Weinbau, SZE, Zinsschranke, AVEÜR, Vorsorgeaufwand, St) ist an Bord. Im Vergleich zum Vorgängermodell haben die Entwickler übrigens wieder ein paar neue Funktionen untergebracht. So wird mit dieser Version z.B. auch das Retina Display des MacBook Pro unterstützt und zudem gibt es eine verbesserte Suche, die vorausgefüllte Steuererklärung und einiges mehr.

Hier findet ihr die CyberPort Deals der Woche

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert