Kurz vor dem Weihnachtsfest schaltete Apple mit Misunderstood seinen traditionellen Weihnachts-Werbespot (hier die deutsche Variante). In dem Video wird ein Junge gezeigt, der sich augenscheinlich nicht an den Weihnachtsvorbereitungen der Familie beteiligt. Vielmehr spielt er viel lieber mit seinem iPhone 5S. Zum Schluss stellt sich allerdings heraus, dass er sein iPhone 5S benutzt hat, um für die Familie ein kleines Weihnachtsvideo aufzunehmen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Genau diese Werbung greifen nun die Universal Studios in Orlando auf. Die zuständige Werbeagentur David&Goliath hat sich augenscheinlich von dem iPhone 5S Werbespot inspirieren lassen. Das Video zeigt ein junges Mädchen, welches sich lieber mit ihrem Smartphone beschädigt, als den Familienausflug zu genießen. Natürlich geht der Clip gut aus. (via)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Schade. Das Ende war sehr einfallslos.
Hab auf ein schönes Video gehofft.