iPad Pro: Analyst skeptisch über zeitnahe Veröffentlichung

| 15:03 Uhr | 0 Kommentare

2010 stellte Apple in Persona Steve Jobs das „normale“ 9,7“ iPad vor. Ende 2012 erweiterte Apple die iPad-Familie durch ein 7.9“ iPad mini. Seit längerem wird zusätzlich über ein 12,9“ iPad Pro spekuliert. Den Einschätzungen von Analyst Rhoda Alexander liegt die Vorstellung allerdings noch nicht unmittelbar bevor.

ipad_air_test3

Früher oder später wird Apple ein größeres iPad vorstellen, davon gehen wir stark aus. Wann dies allerdings der Fall sein wird, steht in den Sternen. Den Einschätzungen des IHS Analysten Rhoda Alexander auf Basis der Zulieferkette zufolge, wird es allerdings noch eine Weile dauern, bis Apple das sogenannte iPad Pro vorstellen wird.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass Apple verschiedene Displays und Displaygrößeren für ein größeres iPad testet, die Test-Produktion dieser Bildschirme sei allerdings noch auf einem niedrigen Level. Noch deutet nichts auf einen Produktstart hin. (via)

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert