Musik: Asgeir kostenlos, Alben unter 5 Euro, gratis MP3s und mehr

| 15:10 Uhr | 0 Kommentare

amazon150214

In gewohnter Manier blicken wir zum Wochenende auf die musikalischen Highlights. Unser erster Blick führt uns direkt zu Amazon und der Rubrik „Nice Price“. In dieser findet ihr 400 Alben zum Sonderpreis. Wenn euch das noch nicht reicht, dann werft einen Blick in der Rubrik „MP3 Alben unter 5 Euro“ vorbei. Dort sind über 400.000 Alben zum Preis von weniger als 5 Euro gelistet.

Doch nicht nur Musiker, wie z.B. Revolverheld, Fettes Brot, Mighty Oaks, David Guetta, Michael Jackson und viele mehr sind gelistet, auch Hörspiele wie „Die Drei ???“ sind in dieser Kategorie zu ergattern. Gerade mal 2,99 Euro fallen für Folge 166/und die brennende Stadt an.

Weitere gratis MP3s findet ihr hier.

single_der_woche

Noch ein kurzer Schwenk zu iTunes und in den iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für Torrent von Asgeir als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das zugehörige Album „In the Silence“ gibt es für 8,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert