Apple setzt seinen Trend zu einem einfacheren Design und einer klareren Schrift fort. Dies bekommt nun auch die Apple Webseite der Apple Retail Stores zu spüren. Ohne großes Aufsehen hat Apple diese nun aktualisiert. Apple setzt auf eine einfachere Struktur, auf weiße Elemente und passt die Webseiten-Sektion an das iOS 7 Design an. Sowohl die Übersichtseite der Stores sowie die Einzelseiten zu den Stores wurden überarbeitet.
Beim Grundsatzdesign bleibt sich Apple treu. Die Anordnung der Elemente und Fotos bleibt weitestgehend gleich. Auch das Pull-Down-Menü zur Auswahl der Stores ist weiterhin vorhanden. Alles wirkt luftiger, die Schriften wurden angepasst, Schattierungen sind entfallen und die blaue Hintergrundfarbe bei den Buttons wurde gestrichen. Das erste eingebundene Foto zeigt das neue überarbeitete Design.
Der zweite eingebundene Screenshot zeigt, wie sich die Apple Webseite für die Retail Stores noch vor einigen Tagen präsentiert hat. Ein Radikalschnitt ist es ganz gewiss nicht, Apple hat punktuell nachgebessert und das Design an iOS 7 angelehnt. Die Neuerungen ziehen sich durch die sämtliche Unterseiten zu den Retail Stores und beschränken sich nicht nur auf das hier gezeigte Beispiel. (via)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare