iOS 7.1: Ordner können nicht mehr in Ordner verschaltet werden

| 8:49 Uhr | 2 Kommentare

Unter iOS 7.0.x hatte sich ein Bug eingeschlichen, mit dem es möglich war, Ordner in Ordner zu verschachteln. Für viele Anwender gestaltet sich dieser Fehler als recht nützlich, da über diesen Fehler zumindest in den Augen zahlreicher User der Homebildschirm noch übersichtlicher zu gestalten war.

ordner_in_ordner

Dieser vermeintlich nützlichste Bug in iOS 7.0.x wurde mit dem Update auf iOS 7.1 beseitigt. Wie es scheint, gehört die Möglichkeit Ordner in Ordner zu verschachteln nicht zu Apples Philosophie. Nach dem Update ist der verschachteln nicht mehr möglich. (via TUAW)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • ManuStar136

    Bei mir klappt der nützliche Bug immer noch trotz des Updates.

    12. Mrz 2014 | 10:33 Uhr | Kommentieren
  • Funktioniert bei mir nach wie vor ! Iphone5s mit 7.1

    12. Mrz 2014 | 13:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert