Neue Luftaufnahmen vom Apple Campus 2

| 22:30 Uhr | 0 Kommentare

DCIM102MEDIA

In regelmäßigen Abständen lenken wir unseren Blick in Richtung Cupertino und auf die dortige Apple Campus Erweiterung. Das von Hewlett Packard übernommene Areal wurde dem Erdboden mittlerweile gleich gemacht und Apple hat mit dem Wiederaufbau begonnen.

DCIM102MEDIA

Die Stelle an der das Raumschiff auf dem Areal landen wird, ist aus der Luft schon gut zu erkennen. Apple führt die ersten Erdarbeiten für das Campus 2 Projekt durch und die Umrisse des Spaceships werde deutlich.

DCIM102MEDIA

AppleToolbox versorgt uns mit frischen Fotos, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Bis die Arbeiten an diesem Bauvorhaben abgeschlossen sind, wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen. Die Einweihung der ersten Gebäude ist für Mitte 2016 geplant. Insgesamt wird der erweiterte Campus 12.000 Mitarbeiter beherbergen. Neben Bürogebäuden, wird es ein unterirdisches Parkhaus, ein Fitness-Center, ein Auditorium sowie viele Grünflächen geben.

DCIM102MEDIA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *