Coldplay: Neues Album „Ghost Stories“ kostenlos bei iTunes streamen

| 15:20 Uhr | 0 Kommentare

In dieser Woche kommen alle Coldplay-Fans bei iTunes auf ihre Kosten. Das neue Album „Ghost Stories“, welches am 16.05.2014 veröffentlicht wird, lässt sich bereits exklusiv und kostenlos bei iTunes streamen. So kann man sich schon einen guten Eindruck zum neuen Album verschaffen.

coldplay_gratis_Stream

Apple und iTunes haben es sich zur Angewohnheit gemacht, im Vorfeld neuer Musikalben diese als kostenlosen Stream im iTunes Store bereit zu stellen. So gab es z.B. vor wenigen Tagen das neue Album „Sheezus“ von Lilly Allen als Gratis-Stream. Nun ist Coldplay an der Reihe und ihr könnt euch vorab das neue Coldplay Album „Ghost Stories“ kostenlos anhören.

Apple stellt das neue Album als sogenanntes „visuelles Album“ bereit. Das heißt, dass ihr euch ein Video in Albumlänge ansehen und alle Songs von „Ghost Stories“ anhören könnt. Nicht nur Coldplay-Fans sollten bei iTunes vorbei gucken. Das neue Album ist gelungen und lässt sich gut anhören, einfach mal reinschnuppern. Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann sich das Album „Ghost Stories“ von Coldplay für 10,99 Euro vorbestellen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert