iPad: Apple schaltet zwei neue „Your Verse“ Werbespots

| 11:30 Uhr | 0 Kommentare

esa_pekka_salonen

Im Januar dieses Jahres startete Apple seine iPad Werbekampagne „Your Verse“. Am heutigen Tag nimmt die Kampagne ihre Fortsetzung. „Wie wird Dein Vers ausfallen?“, diese Frage stellt Apple. Anschließend zeigte der Hersteller aus Cupertino in dem initialen Werbespot verschiedene Alltagsszenen, in denen das iPad zum Begleiter wird.

In den folgenden Monaten pickte sich Apple verschiedene besondere Einsatzgebiete raus und ging näher auf diese ein. So hilft das iPad Air unter anderem beim Erkennen von Gehirnerschütterungen oder beim Bergsteigen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Am heutigen Tag setzt Apple die Werbekampagne mit zwei neuen Themen fort. Zum einen geht Apple darauf ein, wie eine taube Bloggering, ihr iPad im Alltag benutzt und zum anderem zeigt Apple wie der Komponenten Esa-Pekka Salonen das iPad für seine tägliche Arbeit benutzt.

Der Komponist für klassische Musik spricht unter anderem darüber, wie er eine iPad-App entwickelt hat, die ihm beim Komponieren seiner Musik hilft. Unter anderem ist es sein Ziel, klassische Musik einer neuen Generation von Zuhörern zugänglich zu machen. Die zugehörige Sonderseite geht intensiv auf seine Arbeit ein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der zweite Teil der neuen iPad Kampagne widmet sich der tauben Reise-Bloggerin Cherie King. King wurde taub geboren. Ihre Kommunikation basiert unter anderem auf der Fähigkeit, Lippen zu lesen. Das iPad wurde zu ihrem täglichen Begleiter und zu einem echten Hilfsmittel, um sich zurecht zu finden. Auf der zugehörigen Apple Sonderseite verrät sie, dass sie bei ihrer Arbeit unter anderem auf folgende Apps setzt: WordPress, BabelDeck und AroundMe. Ihre App-Empfehlungen findet ihr hier.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert