Kostenlose iTunes Single der Woche, 3 Alben für 12 Euro, Die Drei ???, Bestseller, Gratis MP3s

| 18:30 Uhr | 0 Kommentare

amazon19072014

Was für ein herrlicher Samstag. Die Sonne lacht und die meisten von uns dürften den freien Tag nutzen, um zu relaxen. Neben kühlen Getränke helfen auch oftmals heiße Beats, um sich entspannen zu können. Wie ihr es von uns gewohnt seid, gibt es einen kleinen Überblick über die musikalischen Highlights zum Wochenende.

Blicken wir noch kurz in den iTunes Store und auf die dortige kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für „Jungle“ von The Heat entschieden. Das zugehörige Album „Jungle“ könnt ihr für 9,99 Euro herunterladen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert