iTunes Festival London 2014: Diese Künstler sind bislang bekannt

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

itunes_festival_london_2014_logo

Im Laufe des Vormittags haben wir euch ja bereits auf das bevorstehende iTunes Festival London 2014 im Roundhouse aufmerksam gemacht. An 30 Abend im September werden insgesamt 60 Künstler auf der Bühne stehen. Wir erinnern uns gerne an das Spektakel im vergangenen Jahr als Apple auch zahlreiche namhafte Künstler präsentiert hat. Das Eröffnungskonzert von Lady Gaga war der „Hammer“. Auch wenn man die Musik nicht unbedingt mag, die Show war fantastisch.

Einen kleinen Nachtrag zu unserem Artikel vom Vormittag haben wir noch für euch. Wir sagen euch, welches Line-Up Apple bisher bekannt gegeben hat. Dazu gibt es noch das ein oder andere Zitat der Künstler.

Line-Up

Das aktuell bestätigte Line-Up sieht wie folgt aus:

  • 02. September: Beck
  • 03. September: David Guetta
  • 04. September: 5 Seconds of Summer
  • 05. September: Kasabian
  • 07. September: Calvin Harris + Kiesza
  • 08. September: Robert Plant
  • 09. September: Sam Smith
  • 10. September: Pharrell Williams + Jungle
  • 11. September: Maroon 5
  • 16. September: Blondie + Chrissie Hynde
  • 27. September: Kylie

Weitere Künstler wird Apple im Laufe der Zeit bekannt geben.

Zitate

itunes_festival_2014_guetta

David Guetta: “iTUNES FESTIVAL! 3. September. Macht Euch bereit – Ich komme, um mit Euch zu feiern und bringe meine Ibiza-Vibes mit. Der letzte Auftritt war unglaublich und dieses Mal wird es sogar noch besser. Meine einzige Show in London in diesem Sommer. Lasst uns das Roundhouse rocken bis die Wände wackeln.“

5 Seconds of Summer: „Wir können es noch gar nicht glauben, dass wir in diesem September auf dem iTunes Festival auftreten werden. Obwohl wir aus Australien kommen, ist uns sehr bewusst, was für ein geschichtsträchtiger Veranstaltungsort das Roundhouse ist…und wir haben auch schon in genügend eckigen gespielt! Wir können es gar nicht erwarten dort aufzutreten und Teil des Festivals zu sein.“

Kasabian: „Wir sind sehr stolz Teil des diesjährigen Line-Ups des iTunes Festival zu sein und wir freuen uns schon sehr darauf in einer Reihe mit so vielen großartigen Künstlern aufzutreten. Wir hatten bis dato ein großartiges Jahr. Macht Euch auf einige Überraschungen gefasst.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert