App der Woche: Autodesk Sketchbook für iPhone und iPad kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir euch gestern auf die kostenlose iTunes Single der Woche aufmerksam gemacht haben, folgt heute standesgemäß die App der Woche. Apple verschenkt nicht nur Musik Woche für Woche, sondern stellt auch immer eine App der Woche in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl auf Autodesk Sketchbook Mobile (iPhone) sowie Autodesk Sketchbook Pro (iPad).

sketchbook_mobile

Bei Autodesktop Sketchbook handelt es sich um ein professionelles Mal- und Zeichenprogramm. SketchBook bietet einen kompletten Werkzeugsatz in einer intuitiv, einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Verwendet die App, um eure Ideen digital festzuhalten oder um Kunstwerke unterwegs zu kreieren. Mit SketchBook bekommt ihr eine Reihe ausgefeilter Pinsel und Stifte an die Hand.

Die beiden Versionen für iPad und iPhone/iPod touch unterscheiden sich leicht. Während ihr bei Autodesk Sketchbook Mobile 65 Standard-Pinsel mit an Bord habt, sind es bei Autodesk Sketchbook Pro beispielsweise 100 Standard-Pinsel.

Solltet ihr noch auf der Suche nach weiteren Produktivitäts-Apps sein, dann können wir euch nur die aktuelle Rabattaktion im App Store ans Herz legen. Apple hat 20 Produktivitäts-Apps zusammengefasst, die im Preis gesenkt wurden.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert