iPad: Apple startet E-Mail Werbekampagne, Fokus auf Produktivität

| 16:26 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat eine neue E-Mail Werbekampagne für das iPad gestartet. Dabei bewirbt der Hersteller aus Cupertino die Produktivität des Grerätes und stellt verschiedene Produktivitäts-Apps vor. Unter anderen geht Apple auf Pages, Numbers, Keynote sowie die Office Apps für das iPad ein.

ipad_mail_kampagne

Die Mails bewerben die Möglichkeit, wie Anwender Dokumente, Tabellen und Präsentationen mit Apples eigener iWork-Suite erstellen können. Jeder iPad-Käufer erhält die drei iWork-Apps (Numbers, Keynote, Pages) kostenlos. Zudem spricht Apple auch Word, Excel und PowerPoint in der Kampagne an. Die Office-Suite wurde vor wenigen Monaten für das iPad veröffentlicht.

iPad is the perfect way to be more productive than ever. Its powerful apps are designed to take full advantage of the things only iPad can do. So you’ll have everything you need to do what matters most.

Interessanterweise geht Apple in diesem Punkt einen anderen Weg als Samsung, Microsoft und Co. Sowohl der Hersteller aus Südkorea als auch das Redmonder-Unternehmen gehen in ihrem Werbekampagnen aggressiv gegen Apple vor. Erst gestern haben wir euch drei neue Microsoft-Spots gezeigt, in denen das MacBook Air den Vergleich mit dem Surface Pro 3 verliert.

Apple hingegen nutzt die Your Verse Werbekampange, um die Vorzüge des iPads ohne Vergleich mit der Konkurrenz in den Fokus zu stellen. Bei der aktuellen E-Mail Kampagne bewirbt Apple sogar das „fremde“ Microsoft Office.

Erst vor wenigen Tagen startet Apple eine Promo im App Store. Zahlreiche Produktivitäts-App können noch bis zum 14. August mit Rabatt heruntergeladen werden. Zudem ging Apple mit IBM eine Kooperation ein, um noch intensiver in der Geschäftswelt Fuß zu fassen.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert