App Store: Volume Purchase Programm in 16 weiteren Ländern verfügbar (u.a. Schweiz und Niederlande)

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Sechs Wochen ist es her, dass Apple bekannt gegeben hat, dass der Hersteller aus Cupertino „demnächst“ sein Volume Purchase Programm in 16 weiteren Länden an den Start bringen wird. Nun ist es soweit und Apple hat sein Versprechen in die Tat umgesetzt.

volume_purchase_16neu

Per Mail informiert Apple seine Entwickler und macht auf Neuerungen im App Store bzw. iTunes Connect aufmerksam. Es heißt, dass das Volume Purchase Programm in Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Hong Kong, Irland, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Singapur, Schweden, Schweiz, Taiwan, Türkei und den Vereinigte Arabische Emirate startet.

Das sogenannte Volume Purchase Programm ermöglicht es Unternehmen und Bildungseindrichtungen Apps in größeren Mengen im App Store zu kaufen und diese vereinfacht auf verknüpfte iOS-Geräte zu installieren. Bereits zuvor war das Programm in Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Neuseeland, Spanien, Großbritannien und den USA gestartet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert