Apple präsentiert iOS 8 Apps und App-Bundles

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

iOS 8 ist da und viele Apps im App Store profitieren bereits von den neuen Entwicklerschnittstellen, die Apple seinen Entwicklern mit an die Hand gibt. Im Laufe des Vormittags haben wir euch bereits auf Touch ID fähige Apps aufmerksam gemacht, sowie euch die Möglichkeit aufgezeigt, iOS 8 Tastaturen nach zu installieren.

Nun melden wir uns noch einmal rund um das Thema iOS 8 Apps zu Wort und möchten euch auf zwei von Apple eingerichtete Räume im App Store aufmerksam machen.

Fantastische Apps und Spiele für iOS 8

In diesem Raum hat Apple zahlreiche Apps zusammengetragen, die von den neuen iOS 8 Möglichkeiten Gebrauch machen. Gegliedert wird dies in verschiedene Kategorien und so erhaltet ihr App-Emfpfehlungen für die Fotobearbeitung & Filter, neue Tastaturen, Widgets für die Mitteilungszentrale, „Teilen leicht gemacht“, „Eigene Aktionen verwenden“, sowie „Tolle Spiele“.

ios8_apps

Es zeigen sich Apps wie z.B. Camera Plus, Swype, Day One, Sky Guide, Pocket, 1Password, Things und Epic Zen Garden.

iOS 8 App-Bundles

Mit iOS 8 führt Apple sogenannte App-Bundles ein. Für Entwickler eine sehr gute Möglichkeit, Programmp-Pakete zu schnüren und beispielsweise 3 Apps im Paket mit Rabatt anzbieten. Auch zu den App-Bundles hat Apple einen Neuen Raum angelegt. Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbei zu gucken.

app_bundles

Es gibt klassische App-Bundles sowie Spiele-Bundles. So erhaltet ihr im WeatherPro Wetter Bundle beispielsweise die Apps WeatherPro, MeteoEarth und AltersPro zum Preis von insgesamt 5,99 Euro anstatt 7,77 Euro. Im Foto-Kochbuch-Bundle erhaltet ihr insgesamt 5 Foto-Kochbücher zum Bundle-Preis von 10,99 Euro anstat 17,95 Euro.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert