iOS 8 und iPhone 6 Apps, Clueso kostenlos und weitere Musik-Empfehlungen

| 16:10 Uhr | 0 Kommentare

Für gewöhnlich melden wir uns Samstag-Nachmittags zu Wort, um euch auf die musikalischen Highlights des Wochenendes aufmerksam zu machen. Dies wandeln wir dieses Mal leicht ab. Vor wenigen Tagen wurde iOS 8 zum Download bereit gestellt und seid gestern ist das iPhone 6 verfügbar, wenn es nicht gerade ausverkauft ist. Aufgrund der aktuellen Neuerungen, gibt es am heutigen Tag eine Mischung aus Musik- und App-Empfehlungen.

ios8_apps

Apps

Musik

Mit den Musik- und App-Empfehlungen solltet ihr gut übers Wochenende kommen und euer neues iPhone 6 & iPhone 6 Plus ordentlich mit neuen Inhalten füttern. Aber auch für Nutzer von iOS 8 sind zahlreiche gute Empfehlungen dabei.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert