iPad Air 2 LTE mit Vertrag nur 99 Euro, 6GB Datenflat nur 24,99 Euro pro Monat

| 19:19 Uhr | 7 Kommentare

Kurz bevor wir euch ins Wochenende entlassen, möchten wir euch noch auf einen neuen iPad Air 2 LTE Deal von Sparhandy aufmerksam machen. Die Flatrate-Experten bieten das iPad Air 2 mit Vertrag für gerade mal 99 Euro an. Kombiniert wird das Ganze mit der Vodafone MobileInternet Flat 42.2 LTE. Für diese werden monatlich nur 24,99 Euro fällig. Ein sehr heißer Deal, der nur solange der Vorrat reicht, gültig ist. Solltet ihr Interesse haben, so können wir euch nur empfehlen, direkt zuzuschlagen.

sparhandy171014

iPad Air 2 mit Vertrag bei Sparhandy

Das iPad Air 2 wurde erst gestern von Apple im Rahmen einer Keynote vorgestellt. Das Gerät ist 18 Prozent dünner als die erste iPad Air Generation. Das Gerät verfügt über einen A8X 64-Bit Prozessor, M8 Motion Coprozessor, Fingerabdrucksensor Touch ID, neue 8MP Kamera, 1080p Video, neue FaceTime HD Frontkamera, WiFi, LTE, Bluetooth 4.0, Lightning und einiges mehr. Sparhandy verlangt für das iPad Air 2 16GB WiFI+LTE mit Vertrag gerade mal einmalig 99 Euro.

Kombiniert wird das iPad Air mit der Vodafone MobileInternet Flat 42.2 LTE. Diese bietet euch 6GB Highspeed-Volumen mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von bis zu 225MBit/s (LTE). Monatlich werden im Rahmen dieser Sonderaktion nur 24,99 Euro anstatt 34,99 Euro fällig.

Beispielrechnung iPad Air 2 WiFi+LTE 16GB

  • iPad Air 2 16GB WiFi+LTE = 99 Euro
  • 24x 24,99 Euro = 599,76 Euro
  • Gesamtkosten = 698,76 Euro

Apple verlangt für das iPad Air 2 16GB WiFi+LTE ohne Vertrag im Apple Online Store 609 Euro. Somit zahlt ihr für die Vodafone Datenflat innerhalb der ersten 24 Monate gerade mal 89,76 Euro. Das sind im Monat effektiv nur 3,74 Euro für die 6GB Vodafone Datenflat. Dieser Deal ist sehr attraktiv und wir können uns nur wiederholen. Solltet ihr Interesse haben, dann schlagt direkt zu. Der Deal ist nur solange online, wie der Vorrat reicht.

Hier geht es zum iPad Air 2 bei Sparhandy

Kategorie: iPad

Tags:

7 Kommentare

  • Andreas

    Klingt schon verlockend aber ist leider nur die 16GB Variante.

    17. Okt 2014 | 19:52 Uhr | Kommentieren
  • Matthias

    Sehr cooler Deal. Habe mir das iPad Air 2 soeben bestellt. Danke für den Tipp.

    17. Okt 2014 | 20:31 Uhr | Kommentieren
  • Tarik

    Das iPad Air 2 64GB WiFi+LTE kostet 249 Euro bei dem selben Tarif.

    17. Okt 2014 | 20:34 Uhr | Kommentieren
  • Mated

    Mir juckt es auch in den Fingern. Aber beim z.B. iPhone 6 gab es nach zwei Wochen einen Weekend Deal mit um rund 80 € reduzierten Preisen. Ich warte mal bis nächstes Wochenende. Diesen Tarif gibt es, nachdem er ausverkauft ist, meist alle paar Wochen wieder. Hoffentlich

    17. Okt 2014 | 22:12 Uhr | Kommentieren
  • joedamme

    Habe gerade zugeschnappt – solche Angebote kommen nicht oft … Und ich will als treuer D1 Kunde doch mal wissen, was Vodafone kann, ich bin gespannt ob der Durchsatz auch erreicht wird …

    21. Okt 2014 | 0:24 Uhr | Kommentieren
  • tr0

    Habe gewartet, da die Telekom heute ihre Preise fürs iPad Air 2 vorgestellen wollte. Wäre gerne auch fuers iPad bei denen geblieben..

    Wenn man sich das aber ansieht, dann ist der Deal von Sparhandy der Hammer (v.a. auch wegen der 6 GB „real“ Vodafone Daten).

    Kann jemand was sagen zum Ablauf/ Bestellvorgang /Erfahrungen?

    21. Okt 2014 | 19:05 Uhr | Kommentieren
  • alex

    Das iPad kostet momentan nrnoch 69€ !!!!!

    27. Nov 2014 | 9:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert