Top-Alben für 5 Euro, Lan kostenlos, Farin Urlaub, Die Drei ???, Bestseller, gratis MP3s

| 15:03 Uhr | 0 Kommentare

amazon_top_alben

Wie ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir auch am heutigen Samstag auf die musikalischen Highlights zum Wochenende. Amazon hat seine Musik-Kategorie ein wenig „umgebaut“ und neue Angebote eingepflegt. So erhaltet ihr derzeit z.B. Top MP3-Alben für je 5 Euro. Auf gehts.

Solltet ihr hier noch nicht fündig geworden sein, so lohnt sich ein Blick in den iTunes Store. In diesem hält Apple Woche für Woche die sogenannte kostenlose iTunes Single der Woche bereit. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Say Hello“ von Lan. Das zugehörige Album „Urop“ könnt ihr für 6,99 Euro bestellen.

Große Hits zum kleinen Preis von nur 0,69 Euro erhaltet ihr hier, und dort gibt es das Farin Urlaub Racing Team mit „Faszination Weltraum“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert