Amazon Blitzangebote: mobiler LTE HotSpot, Wlan-Repeater, iPhone-Dockingstation, Stylus für iPad und mehr

| 10:25 Uhr | 0 Kommentare

Wir nutzen den verhältnismäßig ruhigen Samstag, um einen Blick auf die aktuellen Amazon Blitzangebote zu werfen. Keine Lust, um heute in die Stadt zu fahren und dort zu shoppen? Kein Problem, im Rahmen der Amazon Blitzangebote hält der Online Händler ein paar Schnäppchen bereit. Die Blitzangebote sind bereits im vollen Gange und ziehen sich noch durch den Tag bis in die frühen Abendstunden.

amazon081114

Amazon Blitzangebote

Die Highlights aus unserer Sicht sind ein mobiler LTE HotSpot, ein Wlan-Repeater, eine iPhone Dockingstation sowie ein Eingabestift (Stylus) für iPad. Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Es kann sein, dass Angebote sehr schnell vergriffen sind.

10:00 Uhr

11:00 Uhr

14:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Darüberhinaus findet ihr viele weitere Amazon Blitzangebote

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert