Vodafone RED: 6 Monate Netflix kostenlos, 100MBit/s für Bestandskunden

| 12:22 Uhr | 1 Kommentar

Am gestrigen Dienstag hat Vodafone seine Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal präsentiert und ist dabei auch auf ein paar interessante Neuerungen rund um die eigenen Mobilfunktarife eingegangen. Die neuen Vodafone Red-Tarife werden aufgewertet. Aber auch Bestandskunden profitieren.

vodafone_logo

Netflix für Neukunden 6 Monate kostenlos

Vodafone Neukunden werden sich freuen. Ab dem heutigen Mittwoch erhalten alle Kunden, die sich für einen neuen Mobilfunkvertrag in Verbindung mit den aktuellen Red-Tarifen entscheiden, das Streaming-Angebot von Netflix für sechs Monate kostenlos. Im gestrigen Statement seitens Vodafone hieß es

Schon morgen startet Vodafone sein exklusives Netflix-Angebot für das Fernsehen unterwegs. Mit der neuen Partnerschaft bringt Vodafone die begehrten Blockbuster und Serien direkt auf Smartphone und Tablet. Red Neukunden erhalten den Zugang für sechs Monate kostenlos.

Ihr entscheidet euch für den Red 1.5GB, Red 3GB oder Red 8GB Tarif. In allen Tarifen erhaltet ihr eine Allnet-Flat (Telefon-Flat und SMS-Flat) sowie eine Internet-Flat inkl. LTE mit bis zu 100MBit/s. Wie der Name der jeweiligen Tarife schon andeutet, unterscheiden sich diese im inkludierten Highspeed-Volumen. Wahlweise sind 1,5GB, 3GB oder 8GB Highspeed-Volumen enthalten. Im Rahmen einer aktuellen Aktion gibt es 24x 5 Euro Online-Rabatt, 3 Monate Deezer Musik-Flat sowie 6 Monaten Auslands-Nutzung kostenlos hinzu. Und Netflix ist zukünftig ebenso 6 Monate an Bord.

Bestandskunde erhalten 100MBit/s LTE-Geschwindigkeit

Bestandskunden können von der Netflix Aktion nicht profitieren. Für diese hält Vodafone allerdings auch ein Geschenk bereit. Bestandskunden schenkt Vodafone im Dezember ein Mehr an Geschwindigkeit. Künftig können auch alle bestehenden Red Kunden mit bis zu 100 Mbit/s schnellem LTE im Netz surfen.

Hier geht es zu den Vodafone Red Tarifen

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • danny

    „Bestandskunden schenkt Vodafone im Dezember ein Mehr an Geschwindigkeit“

    nur im Dezember?

    12. Nov 2014 | 16:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert