Amazon Blitzangebote: Philips HUE, iPad Case, Autohalterung für iPhone, 2m Lightning Kabel und mehr

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Wir nutzen den verhältnismäßig ruhigen Sonntag, um einen Blick auf die heutigen Amazon Blitzangebote zu werfen. Los ging es bei den Angeboten bereits am frühen Vormittag. So langsam aber sicher nimmt das Ganze an Fahrt auf und ein paar interessante Schnäppchen aus der Kategorie Technik & Elektronik sind dabei.

amazon161114

Amazon Blitzangebote

Die Highlights aus unserer Sicht sind heute ganz klar ein iPad Case, eine Autohalterung mit Kugelgelenk fürs iPhone sowie ein 2 Meter Lightning-Kabel. Darüberhinaus bietet Amazon am heutigen Sonntag Philips HUE zum Sonderpreis an.

10:00 Uhr

13:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

19:00 Uhr

Philips HUE mit 22 Prozent Rabatt

Darüberhinaus läutet Amazon langsam aber sicher den Cyber Monday ein. Als kleinen Vorgeschmack bietet der Online-Händler das Philips HUE Starterkit inkl. HUE Bridge zum Preis von nur 155 Euro an. Dies entspricht einem Rabatt von 22 Prozent.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert