Amazon Blitzangebote: iPhone 6 Cases, iPad Cover, Powerline-Adapter, Lightning-Kabel, Autoladegerät und mehr

| 12:44 Uhr | 0 Kommentare

Wir blicken auf die heutigen Amazon Blitzangebote des Tages und sagen euch, bei welchen Produkten ihr ordentlich Geld Sparen könnt. Der Online-Händler stellt regelmäßig Schnäppchen in den Mittelpunkt und senkt diese teils drastisch im Preis. Los ging es mit der Aktion bereits um 09:00 Uhr. Über den ganzen Tag verteilt, könnt ihr kräftig Geld sparen. In erster Iinie konzentrieren wir uns dabei auf Produkte aus dem Bereich Technik & Elektronik.

amazon1811214

Amazon Blitzangebote

Die Highlights des Tages sind aus unserer Sicht verschiedene iPhone 6 und iPhone 5/5S Cases, ein iPad Cover inkl. Hülle, ein Lightning-Kabel sowie Autoladegerät für iPhone und iPad sowie ein Powerline-Adapter. Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Es kann sein, dass Angebote sehr schnell vergriffen sind. Ähnlich wird es rund um den Black Friday sowie Cyber Monday sein.

10:00 Uhr

12:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Zudem findet ihr viele weitere Produkte.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert