Amazon Blitzangebote: externer iPhone-Akku, Kfz-Halterung für Smartphones, AirPrint-Laserdrucker und mehr

| 17:17 Uhr | 0 Kommentare

Zum Ausklang der Arbeitswoche präsentieren wir euch heute Abend noch ein paar Amazon Blitzangebote des Tages. Los ging es mit der Schnäppchenjagd im Rahmen der Amazon Blitzangebote bereits im Laufe des Vormittags. Über den Tag verteilt und noch bis in die Abendstunden lassen sich so ein paar Euros sparen.

amazon211114

Amazon Blitzangebote

Im Laufe des Abend könnt ihr euch unter anderem noch für einen externen Akku für iPhone und iPad, eine Kfz-Hlaterung für Smartphones und einen AirPrint-Laserdrucker entscheiden. Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Es kann sein, dass Angebote sehr schnell vergriffen sind.

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Amazon Cyber Monday Countdown

Im Hinblick auf die Cyber Monday Woche bei Amazon hat der Online-Händler einen Countdown gestartet. Heute erhaltet ihr verschiedene Produkte aus dem Bereich Körperpflege sowie ein Ladegerät für Auto-Batterien.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert