Musik: Helene Fischer, Sasha, Pink Floyd, gratis MP3s und mehr

| 15:50 Uhr | 0 Kommentare

amazon_musik_061214

Schon wieder Wochenende? Zum Glück. Wir haben die Arbeitswoche hinter uns gebracht, zumindest die Meisten von uns, und nun blicken wir auf ein entspanntes Wochenende. Wie ihr es von uns gewohnt seid, gibt es Samstags einen Überblick über die musikalischen Highlights zum Wochenende. Wir starten im Amazon Music Store

Weiter geht es im iTunes Store und mit der kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf Alexander Knappe und die Single „Bis meine Welt die Augen schließt“. Das zugehörige Album „Die Zweite“ gibt es für 9,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert