Amazon Weihnachts-Deals Tag 5: Rabatt auf Wlan Repeater, 64GB USB Stick, AirPlay-Receiver und mehr

| 9:47 Uhr | 0 Kommentare

Der Start in die neue Woche bringt Tag 5 der diesjährigen Amazon Weihnachts-Angebots-Woche. Sieben Tage lang dreht der Online Händler an der Preisschreibe und schickt in der Vorweihnachtszeit diverse Schnäppchen ins Rennen. Nicht nur aus der Kategorie „Elektronik & Technik“ sind diverse Angebote dabei auch z.B. aus dem Bereich Haushalt, Garten, Drogerie, Sport, Freizeit und Co. sind viele Angebote mit von der Partie. Je nach Blitzangebote könnt ihr bis zu 50 Prozent sparen. In den vergangenen Tagen waren schon ein paar sehr gute Schnäppchen dabei.

Amazon Weihnachts-Deals Tag 5

Wir befinden uns schon fast auf der Zielgeraden der diesjährigen Amazon Weihnachts-Angebots.Woche. Der Online-Händler schickt im Rahmen dieser Aktion über 4.000 Deal mit über 800.000 Produkten ins Rennen. Bei diesem großen Angebot sollte für jeden etwas dabei sein. Los geht es täglich um 09:00 Uhr. Die letzten Blitzangebote eines jeden Tages starten um 19:00 Uhr und enden spätestens um 23:00 Uhr, es sei denn der für die Aktion vorgesehene Vorrat ist aufgebraucht.

amazon081214

Interessiert euch ein Produkt besonders? Dann können wir euch nur empfehlen, pünktlich zum Angebotsbeginn auf der Amazon Seite bei den Blitzangeboten zu sein. Bereits mehrfach haben wir es in den letzten Tagen erlebt, dass ein Angebot innerhalb weniger Sekunden ausverkauft war

Highlights der heutigen Amazon Blitzangebote

09:00 Uhr

09:30 Uhr

10:00 Uhr

11:30 Uhr

13:00 Uhr

15:30 Uhr

16:00 Uhr

18:00 Uhr

18:30 Uhr

Bei dieser Übersicht handelt es sich nur um eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote. Über den Tag verteilt könnt ihr bares Geld sparen.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangebote

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert