Amazon Winter-Sale: Rabatt auf Philips Hue, externe 2TB Festplatte, Xbox One, HDPRO 1 und mehr

| 9:42 Uhr | 0 Kommentare

Die neue Woche ist gestartet und Amazon setzt den Amazon Winter-Sale fort. Rund um die Feiertage und bis ins neue Jahr könnt ihr auf diese Art und Weise bares Geld sparen. Los ging es bereits am vergangenen Donnerstag und die Schnäppchenjagd setzt sich noch bis zum 06. Januar 2015 fort. Ihr findet Deals, Schnäppchen und Blitzangebote aus dem gesamten Amazon Sortiment. Es gibt nicht nur Angebote aus dem Bereich Technik & Elektronik sondern aus allen bei Amazon gelisteten Produktkategorien, vom Sportoutfit über Küchengeräte bis hin zu Kleidung. Die Highlights des heutigen Tages sind externe 1TB und 2TB Festplatten (13:00 Uhr), Philips Hue (18:00 Uhr) und die Xbox One (19:00 Uhr).

Amazon Winter-Sale

amazon291214

Los ging es am heutigen Tag um 09:00 Uhr, als Amazon die ersten Blitzangebote der Wintet-Sale Aktion ins Rennen geschickt hat. Über den Tag verteilt und im 30 Minuten Rhythmus gehen neuen Angebote online. Die letzten Blitzangebote starten um 19:00 Uhr. Alle Blitzangebote sind maximal vier Stunden oder solange der Vorrat reicht gültig.

Highlights des Tages

09:00 Uhr

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:00 Uhr

13:00 Uhr

16:00 Uhr

18:00 Uhr

19:00 Uhr

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Angebote dar. Solltet ihr Interesse an einem Blitzangebot haben, so können wir euch nur empfehlen pünktlich zu Angebotsbeginn auf der Amazon Webseite zu sein. In den letzten Tagen haben wir mehrfach erlebt, dass ein besonders interessantes Angebot innerhalb weniger Sekunden vergriffen war.

Hier geht es zum Amazon Winter-Sale

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert