Amazon Winter-Sale: Rabatt auf Körperwaage für iPhone, WiFi-Router, Devolo Starter-Kit, Mifi und mehr

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Das neue Jahr hat begonnen und Amazon setzt den Amazon Winter-Sale fort. Draußen ist es kalt und beim Online-Händler könnt ihr heiße Preise abstauben. Los ging es exakt vor einer Woche mit der Schnäppchen-Aktion und noch bis zum 06. Januar könnt ihr euch mit Blitzangeboten eindecken. Ein paar Tage bleiben somit noch, sich das ein oder andere Angebot zu sichern. Täglich findet ihr beim Winter-Sale Blitzangebote, Deals und Schnäppchen aus dem gesamten Amazon Produktsortiment. Ihr findet nicht nur Angebote rund um Elektronik & Technik sondern auch aus vielen weiteren Kategorien, so z.B. aus dem Bereich Werkzeuge, Mode, Freizeit, Haushalt, Sport und Co. Die Highlights des heutigen Tages sind das devolo StarterKit, die Körperanalyse-Waage für iPhone und Android und der MiFi-Router (13:00 Uhr) sowie ein 1m Lightning-Kabel (18:00 Uhr).

amazon010115

Amazon Winter-Sale

Auch am Neujahrsjahr startete Amazon die Aktion pünktlich um 09:00 Uhr. Der ein oder andere Frühaufsteher wird sich bereits „verirrt“ und sich schon das ein oder andere Angebot gesichert haben. Über den Tag verteilt starten alle 30 Minuten neue Blitzangebote. Das sollte für jeden etwas dabei sein. Die letzten Blitzangebote starten um 19:00 Uhr. Alle Blitzangebote sind maximal vier Stunden oder solange der Vorrat reicht gültig.

Highlights des Tages

10:00 Uhr

12:00 Uhr

13:00 Uhr

14:00 Uhr

18:00 Uhr

19:00 Uhr

Neben den hier genannten Angeboten findet ihr viele weitere Schnäppchen im Rahmen des Amazon Winter Sales.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert