Amazon Blitzangebote: Rabatt auf iPhone-Handschuhe, Lautsprecher, Kopfhörer und mehr

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende ist erreicht und Amazon lässt es sich nicht nehmen, seinen Rausverkauf auch am heutigen Samstag fortzusetzen. Das Motto lautete nach wie vor „Alles muss raus“ und stellt der Online Händler viele Produkte am heutigen Tag als Blitzangebot in den Mittelpunkt. Die Aktion startete bereits am 07. Januar und läuft noch bis zum 14. Januar. Los ging es auch am heutigen Tag bereits um 09:00 Uhr. Bis 23:00 Uhr laufen die Rausverkauf Blitzangebote auf der Amazon Webseite. Ihr findet Deals, Schnäppchen und Blitzangebote aus dem gesamten Blitzangebote. Nicht nur aus dem Bereich Technik & Elektronik sind Angebote dabei, auch z.B. aus den Kategorien Sport, Freizeit, Haushalt und Werkzeuge.

amazon100115

Amazon Rausverkauf-Blitzangebote

Alle Rausverkauf Blitzangebote dauern jeweils maximal 4 Stunden bzw. solange der Vorrat reicht. In den vergangenen Wochen haben wir es bereits mehrmals erlebt, dass Angebote innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Habt ihr ernsthaftes Interesse an einem Produkt, so greift direkt zu.

Highlights des Tages

09:00 Uhr

10:00 Uhr

12:00 Uhr

13:00 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

17:00 Uhr

Darüberhinaus findet ihr beim heutigen Amazon Rausverkauf viele weitere Blitzangebote.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangebote

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert