Amazon Blitzangebote: Rabatt auf NAS-Systeme, iPhone-Zubehör, MiFi WLAN-Router und mehr

| 9:47 Uhr | 0 Kommentare

Der heutige Mittwoch stellt den letzten Tag des Amazon Rausverkauf dar. Letztmalig lautet das Motto „Alles muss raus“. Der Online Händler hat an der Preisschraube gedreht und reduziert zahlreiche Artikel. Die Aktion ist bereits vergangenen Woche gestartet und läuft am heutigen Tag aus. Solltet ihr in den letzten Tagen noch nicht das passende Schnäppchen gefunden haben, so gibt es heute noch einmal die Chance. Amazon stellt Tag für Tag Blitzangebote, Deals und Schnäppchen aus dem gesamten Produktsortiment in den Mittelpunkt. Auch am heutigen Tag ging es pünktlich um 09:00 Uhr los. Nicht nur aus dem Bereich Technik & Elektronik sind Angebote dabei, auch z.B. aus den Kategorien Sport, Freizeit, Haushalt und Werkzeuge stehen Artikel im Mittelpunkt.

amazon140115

Amazon Rausverkauf

Alle angebotenen Rausverkauf Blitzangebote sind maximal 4 Stunden bzw. solange der Vorrat reicht gültig. In den letzten Wochen haben wir es bereits mehrfach erlebt, dass das ein oder andere Angebot innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Schaut regelmäßig auf der Amazon Aktionsseite vorbei und schnappt euch das passende Angebot.

Highlights des Tages

09:00 Uhr

10:00 Uhr

12:00 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

18:00 Uhr

Neben den hier genannten Rausverkauf-Angeboten findet ihr viele weitere Blitzangebote.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangebote

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert