Fake Apple Watch Prototypen verkaufen sich für Hunderte Dollar bei eBay

| 14:01 Uhr | 0 Kommentare

Auf eBay tauchen dieser Tage als Prototyp deklarierte Apple Watch Modelle auf. Für einen vergleichbaren Schnäppchenpreis von 260 Dollar gehen diese über die Ladentheke. Allerdings stellt sich nach dem Kauf bzw. beim genaueren Betrachten heraus, dass es sich lediglich um Fake Apple Watch Prototypen handelt.

fake_apple_Watch_proto1

Fake Apple Watch Prototypen bei eBay

Es gibt Gruppierungen, die versuchen mit allem was aus Cupertino (oder sonst woher kommt) kommt, Geld zu machen. Nicht nur die eigentlichen Apple Produkte werden in Fernost kopiert, nun werden auch schon im Vorfeld des Verkaufsstart Fake-Prototypen bei eBay an den Mann und die Frau gebracht. eBay Verkäufer mattoo13 behauptetete z.B., dass er den Prototyp von einem Cousin erhalten habe, der für Apple arbeite. Er machte darauf aufmerksam, dass es sich um einen Prototyp und nicht um das finale Produkt handele.

fake_apple_Watch_proto2

Viel spannender ist die Frage, wer um alles in der Welt kauft so ein Teil für so viel Geld bei eBay? Auf den ersten, spätestens auf den zweiten Blick sollte man doch erkennen, dass das verkaufte Produkt ein Fake und alles andere als ein Apple Watch Prototyp ist. Vermutlich benebelt manchmal die Gier nach einem Prototyp aus Cupertino den Verstand. Auch die Geschichte, wie der Verkäufer an den Prototyp gekommen ist…

Auf der kürzlich stattgefundenen CES 2015 konnte man übrigens Apple Watch Kopien für um die 30 Dollar kaufen. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert