Amazon Blitzangebote: 6TB NAS-System, iPhone 6 (Plus) Zubehör, Oral B Bluetooth-Zahnbürste und mehr

| 12:54 Uhr | 0 Kommentare

Der verhältnismäßig ruhige Mittag erlaubt einen Blick auf die aktuellen Amazon Blitzangebote des Tages. Auch heute dreht der Online-Händler an der Preisschraube und senkt die Preise zahlreiche Produkte im Rahmen der Blitzangebote. Ihr findet nicht nur Deals, Schnäppchen und Blitzangebote aus dem Bereich Technik & Elektronik, sondern zudem auch Angebote aus vielen weiteren Produktkategorien.

amazon100215

Amazon Blitzangebote

Los ging es am heutigen Tag um 09:00 Uhr mit den Blitzangeboten. Das ein oder andere Schnäppchen ist somit schon gelaufen. Allerdings könnt ihr über den Tag verteilt viele weitere Rabatte ergattern. Die letzten Blitzangebote gehen um 19:00 Uhr an den Start. Blitzangebote sind maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht gültig. Es kann also sein, dass ein Angebot innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist. Unsere Favoriten des Tages sind ein 6TB NAS-System (13:00 Uhr), Displayschutzfolie für das iPhone 6 & iPhone 6 Plus (10:00 Uhr und 18:00 Uhr) sowie ein 13.200mAh externer Akku für iPhone, iPad und Co. (17:00 Uhr).

Highlights des Tages

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:00 Uhr

13:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Neben den hier aufgeführten Produkten findet ihr über den Tag verteilt viele weitere Schnäppchen.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert