Apple bewirbt Apple Watch und 12“ MacBook in eigenen Stores

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Während ihr das neue MacBook Air sowie MacBook Pro bereits kaufen könnt, startet Apple den Verkauf des ultradünnen 12“ Macbook mit Retina Display am 10. April. Am selben Tag geht die Apple Watch in den Vorverkauf, um 14 Tage später ausgeliefert zu werden. Bereits mehrere Wochen vor dem Verkaufs- bzw. Vorverkaufsstart bereit Apple seine Stores vor.

apple_store_watch1

Apple Watch und 12″ MacBook zeigen sich im Apple Store

Schon Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsstart beginnt der Hersteller aus Cupertino, seine Apple Retail Stores vorzubereiten und die beiden neuen Produkte zu bewerben. Werbematerialien werden in den Stores aufgehängt. Diese zeigen sowohl die ganze Apple Watch in der Übersicht sowie Detailaufnahmen. Das sind die ersten Anzeichen der Apple Marketingintiative in den eigenen Stores. In diversen Magazinen hat sich die Apple Watch bereits in letzter Zeit gezeigt.

apple_store_watch2

In den letzten Wochen hat Apple bereits damit begonnen, dass eigene Personal hinsichtlich der Apple Watch zu schulen. Verfahrensanweisungen wurden gegeben, wie diese das Kundengespräch führen mögen. Um Platz in den eigenen Geschäften zu schaffen, wurde Fitnessarmbänder von Drittanbietern aus den Stores entfernt. Neben den eigenen Stores wird Apple die Apple Watch weltweit in ausgewählten Luxus-Boutiquen und Luxus-Kaufhäusern ausstellen und zum Kauf anbieten.

Bevor die Apple Watch auf den Markt kommt, wird jedoch erst das neue 12“ MacBook in den Handel kommen. Auch das neue 12“ MacBook mit Retina Display bewirbt der Hersteller bereits in den Stores. Das Gerät wurde aus verschiedenen Winkeln fotografiert und Apple stellt die geringen Maße in den Mittelpunkt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert