Telegram 2.10: Upate bringt Verbesserungen bei Gruppen-Chats

| 22:11 Uhr | 2 Kommentare

Im Laufe des Tages sind wir ja bereits auf Threema und deren neue Projekte eingegangen, thematisch passend, meldet sich am heutigen Abend der Telegram Messenger zu Wort. Dieser liegt ab sofort in neuer Version im App Store als Download bereit.

telegram293

Update: Telegram 2.10

Der Telegram Messenger 2.10 bringt verschiedene Verbesserungen mit sich. Im Beipackzettel liest sich das folgendermaßen

  • Antworte auf bestimmte Gruppennachrichten
  • Erwähne @benutzernamen in Gruppen um Teilnehmer direkt zu benachrichtigen
  • Füge Kommentare weitergeleiteten Nachrichten hinzu
  • Benutze #hashtags für eine einfache Suche
  • Überarbeitete Benachrichtigungen in Gruppen: Nutzer die in Gruppen per @benutzername erwähnt wurden oder auf deren Nachricht man in der Gruppe direkt geantwortet hatte, werden benachrichtigt (Benachrichtigungseinstellungen für Einzelchats werden dabei übernommen).

Telegram 2.10 ist 15.1MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und wurde bereits für iPhone 6 & iPhone 6 Plus optimiert.

Kategorie: App Store

Tags:

2 Kommentare

  • Eddi

    Das macht das ganze noch besser als sowieso schon, er ist zwar nicht ganz so sicher wie Threema, aber ein gutes Mittelding mit dem größten Funktionsumfang… leider vermisse ich immer noch eine Umfragefunktion in Gruppenchats :/

    20. Mrz 2015 | 7:03 Uhr | Kommentieren
  • Jano

    Telegram ist die beste App fürs texten, Threema ist einfach nur eine grausame App, die mehr Schein als Sein vorgaugelt, wer sich auskennt, der meidet die App aus Sicherheitsgründen, wenn darüber was erfahren möchte muss ein bisschen im Netz stöbern oder auf reddit und co schauen, es ist gravierend was dort geschrieben wird und auch mit belegen und beweise bewiesen wird.

    20. Mrz 2015 | 18:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert