Apple Watch in Gold: Interessenten haben mehr Zeit für die Anprobe

| 14:35 Uhr | 0 Kommentare

Wie von Apple-Store-Mitarbeitern zu erfahren war, sollen auf den Vorführungsterminen, die ab dem 10. April stattfinden, diejenigen Interessenten begünstigt werden, welche eine goldene Uhr zu kaufen vorgeben. Anmelden kann man sich dazu online, ebenso ab dem 10. April.

apple-watch-edition

Wer sich etwa für eine Apple Watch Gold mit 18 Karat interessiert, erhält mehr Zeit, die Uhr auszuprobieren. Dies berichtete die International Business Times mit Berufung auf Insiderquellen aus zwei Apple Stores in New York. Die Gold-Interessenten sollen anstatt 15 Minuten 30 Minuten bekommen.

Die Goldvarianten werden in einer Preisspanne von zwischen 11.000 und 18.000 Euro angeboten werden. Die einfachste Version kostet hingegen 399 Euro.

Registrierung wird empfohlen

Da sich nicht genau sagen lässt, wie groß der Andrang sein wird, raten die Angestellten dazu, sich im Vorfeld für einen Termin zu registrieren. Dazu loggt man sich entweder auf der Apple-Website ein oder markiert sein Lieblingsmodell in der Apple Store App.

Nach Auskunft der New Yorker Angestellten würden die jeweiligen Store-Mitarbeiter bei einem Termin dann die zuvor ausgewählte Lieblingsversion vorzeigen. Man muss sich also dann vor Ort idealerweise mit einer Apple-ID ausweisen.

Ob in der Vorführungszeit schon alle Armband-Varianten verfügbar sind, konnten die Mitarbeiter nicht sagen – auch nicht, ob auch die teuerste Apple Watch mit 18 Karat Gold dann überall vorrätig ist. Apple wollte dazu auch keinen offiziellen Kommentar abgeben.

Für die Probetermine ab dem 10. April möchte der Konzern seine Geschäfte extra umgestalten. Der eigentliche Verkaufsstart ist dann zwei Wochen später geplant, das heißt am 24. April. Laut Apple werde die Apple Watch am Anfang nur in ausgewählten Staaten verfügbar sein. Dazu zählt neben den USA, Großbritannien und China auch die Bundesrepublik.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert