Tim Cook besucht Paris: Apple Watch Vorverkaufsstart bei der Galeries Lafayette

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Soeben hat Apple noch einmal ausführlich zum morgigen Vorverkaufsstart der Apple Watch informiert. Kurzum: Apple rechnet damit, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt. Vorbestellungen sind nur online möglich. Am morgigen Freitag könnt ihr ab 09:01 Uhr eure Vorbestellung platzieren. Der eigentliche Verkaufsstart findet am 24. April statt. Dann werden die erste Uhren auch ausgeliefert.

apple_watch_vorbestellen_uhrzeit

Tim Cook in Paris

Gleichzeitig kann die Apple Watch ab dem morgigen Freitag in den Apple Retail Stores und in sogenannten Shop-in-Shop Stores, unter anderem bei der Galeries Lafayette in Paris, anprobiert werden. Der Apple Watch Store in der Galeries Lafayette feiert am morgigen Freitag seine große Eröffnung und die Kollegen von Mac4Ever berichten, dass Apple CEO Tim Cook in Paris eingetroffen ist, um die Eröffnung und den Apple Watch Vorverkauf zu begleiten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert